HTML Generator Sample Page

Annyeong! Ich bin Seitengründerin Dara!

Ich bin hauptsächlich für das Design und die Übersicht zuständig und sorge dafür, dass alles gut ausschaut.

Falls ihr Sorgen habt, könnt ihr gerne zu mir kommen, da ich euch gerne dabei helfe. So als Kummerkasten~ c:

Bei Fragen habe ich natürlich auch ein offenes Ohr. 

Dara~♥

HTML Generator Sample Page


 

 

Annyeong. 

Kurz und knapp:

Ich bin ein kleiner, nutzloser Admin auf dieser Seite, der hin und wieder mal seinen Senf dazu gibt. 

Ich gestalte Texte und trage sonst irgendwie mit meiner Kreativität bei. 

Die eigentliche Ehre gebührt ja Dara-san. 

Bei Problemen helfe ich gerne, naja, ich versuche es, aber ich denke, wir sind hier alle groß genug, als dass es wirklich zu ernsthaften Problemen kommen könnte. 

In Liebe, 

Yoona.